The Deadline zum Download

Wer sich selbst ein Bild von The Deadline machen möchte, kann dies nun endlich tun. Nachdem es noch ein paar Lizenz-Schwierigkeiten mit dem UDK gab, steht die finale Version jetzt auf 4Players.de zum Download bereit:



Dies ist die Version, die tatsächlich in gerade einmal sechs Wochen von 17 Game Design-Studenten der MD.H Berlin entstanden ist. Man möge uns also kleinere Balancing-Probleme verzeihen. Wir gratulieren an dieser Stelle schon mal jedem, der es schafft, das letzte Level zu absolvieren!

Nichtsdestotrotz sind wir mächtig stolz auf das Ergebnis und finden, es macht durchaus eine Menge Spaß. Und eine Menge Spaß wünschen wir euch natürlich auch beim Ausprobieren!

Posted by Julius Kuschke | at 12:48 AM

3 comments:

Exitussan said...

Hallo liebes Team, dass sich den Popo wund gesessen und die Finger blutig geschrieben hat.
Ich würde gerne von ihnen in Erfahrung bringen, ob es mir wohl vergönnt wäre ihr Spiel in einem von mir auf Youtube publizierten Let's Play/Show zu verwenden um die Bekanntheit von "The Deadline" etwas nach oben zu schrauben.
Ich hatte heute mit meiner Schwester in Köln das Glück dieses Spiel antesten zu können und war direkt so begeistert, dass ich mir soeben die Vollversion (danke nochmals für den Tipp mit 4Players) heruntergeladen habe und nun gerne ein Let's Show (Kommentiertes Gameplayvideo zum veranschaulichen von Spielinhalten, allerdings mit 'Echtzeit GP') zu ihrem Spiel aufnehmen würde, um die Bekanntheit von The Deadline etwas anzukurbeln, zumal es sich hierbei um ein sehr schönes und vor allem recht amüsantes Spiel für zwischendurch handelt, dass in meinen augen mit dem wohl Populärsten Tower Defender Giganten (Plants vs. Zombies) locker mithalten kann und zudem noch den "kostenlos" Bonus erhält.

Ich würde mich über Rückmeldungen auf die Emailadresse:
exitussan@gmx.de
sehr freuen.

MfG
Exitussan (Deutscher Let's Player)

Reinhard said...

Hallo Random Guys,

euer Projekt hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich würde das Spiel gerne auf die c't DVD bringen, wenn es durch den Jugendschutz kommt und ihr damit einverstanden seid.

Ich brauche dafür nur eine Mailadresse von einem Verantwortlichen von eurem Team. Bitte Mail an uly(Punkt)reino[ät]googlemail.com mit der Mailadresse, dann kann ich euer Projekt in die Datenbank aufnehmen und ihr weitere Angaben machen.

Gruß, Reinhard Schmitz

Sizzling Hot Online said...

The download link not working for me..
Play Sizzling Hot Online the popular slot machine game!
Online Poker Kostenlos spiele.

Post a Comment