ConceptArt

Von der ersten Skizze zum fertigen Robotter
Unser Wackerer Hausmeister Bernd (bei dem jede Ähnlichkeit zu anderen bekannten Charakteren rein zufällig ist.)
„U-do-I-5l33p“  -  Oder auch kurz: einfach nur Udo.
Durch den Beamer erhält unser Aktenschrank eine stärkere Blockfähigkeit.
Durch verklebte Akten werden eine menge Zobies ausgebremst.
An diesem mit brennenden Akten umherschmeißenden Aktenschrank kommt keine Zombiehorde ohne große verluste vorbei.

Mit derm Beamer ausgestattet blockiert dieser Stuhl seine Gegner bevor er sie verlangsamt.

Noch langsamer gehts ja wohl nicht mehr! jetzt spritzt dieser Drehstuhl alles in seiner Reichweite auch noch mit Kleber voll.

Besonders Tückisch: Zombies werden verlangsamt und kokeln dabei gemütlich vor sich hin.



Der Beamer an diesem Ventilator kann eine ganze Reihe Zombies gleichzeitig mit einem aufregenden Heimatfilm begeistern während er sie einen Kopf kürzer macht.
Wenn der Ventilator schon schaden macht, dann können die Zommbies dies auch ein wenig länger genießen!
Sie wollten ihr Zombiegulsch doch gut durch oder?


Sind sie nicht niedlich?








|